EIN BISSCHEN FARBE FÜR DEN HERBST - RED COAT

Ich bin ja eher der schwarz und grau Töne Träger, vor allem im Herbst und Winter...

Aber irgendwie hat es mir dieses Jahr die Farbe Rot angetan...

 

Schwarz in allen Schattierungen, jeder Ton von grau, vielleicht mal ein blau oder ein ganz zartes rosa. Das sind im großen und ganzen aber auch schon alle Farben die ich trage. Besonders im Herbst und Winter.

 

Diesen Herbst aber, dachte ich mir, ein bisschen Farbe schadet auch mir nicht.

Da sich außerdem die Jahreszeiten in München kaum mehr unterscheiden, war ich auf der Suche nach einem nicht zu dünnen, aber auch keinen reinen Wintermantel, den ich möglichst lange tragen kann.

Dass es ein knall roter, recht langer Mantel wird, hätte ich zwar nicht gedacht, aber jetzt bin ich doch sehr zufrieden.

 

Das Rot ist sehr knallig und auffällig, deshalb kombiniere ich den Mantel am liebsten mit schwarz.

Auf den Bildern mit einer schwarzen Skinny Jeans von American Eagle, meine absolute Lieblings Marke für Jeans, und einem einfachen schwarzen Pullover. 

 

 

- Outfit Details -

Mantel: Zara 

Jeans: American Eagle

Schuhe: Vagabond

Bag: Michael Kors

Schal: Liebesbotschaft

Mütze: Esprit

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0