Modetrend Badeanzug - oder wie ich mich in einen Badeanzug verliebt habe <3

Der Badeanzug... für mich war das ja immer so eine Sache um ehrlich zu sein. 

In Zeitschriften, oder an anderen Mädels fand ich ihn meistens super schön, aber an mir selbst? Wohl eher nicht, dachte ich mir und hatte nie einen anprobiert. 

Es kam mir auch so vor, als würde der Trend eher zu "je weniger Stoff, desto besser" gehen. (Die Tangas sieht man ja auch schon überall) 

 

Jedoch ist der Badeanzug heute weit mehr als ein Sportanzug, es gibt so viele verschiedene Schnitte und auch an Mustern und Farben wird nicht gespart. 

Ich bin ja eher der schlichte Typ wenn es um Bademode geht, aber bei Streifen sage ich ja grundsätzlich nicht nein und so habe ich mich, kurz vor Weihnachten auf meinem Australien Trip, in einen hellblau-weiß gestreiften Badeanzug von Cotton on verliebt. Ich glaube ich habe ihn 5x anprobiert, über 2 Tage hinweg, bis ich mich endlich entschieden hatte ihn mitzunehmen.

 

Jetzt im Nachhinein bin ich super glücklich und habe meinen Badeanzug ständig an. Es ist super angenehm, wenn beim schwimmen im Meer nichts verrutscht, oder man ständig schauen muss, dass die Hose richtig sitzt. 

Natürlich ist ein Badeanzug beim sonnen nicht so vorteilhaft, wenn man nicht einen weißen Bauch haben möchte :) Aber umgezogen ist man ja schnell.

Und wenn man eine Short drüber zieht, ist ein schicker Badeanzug auch gleich ein schöner Body, der jede noch so lockere Hose ein bisschen aufmotzt!

 

Mein Fazit: Ich hätte mich schon viel eher einen Badeanzug kaufen sollen und es werden mit Sicherheit noch viele Bilder von mir in diversen Badeanzügen folgen !!

 

 

 

 -Outfit Details-

Badeanzug: Cotton on

Short: Hollister

Sonnenbrille: Dolce&Gabbana

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0