Life Update 11/18

Ich habe schon lange nichts mehr hier geschrieben...

 

Doch in den letzten Monaten hat sich super viel getan, ich habe geheiratet, meinen Namen geändert, ich habe meine Haare 14cm abgeschnitten und wir haben einen Mietvertrag für eine neue Wohnung etwas außerhalb der Stadt unterschrieben!

 

 Große Veränderungen, doch sie tun gut! Ich fühle mich auf einmal viel erwachsener, ich nenne meinen Freund jetzt meinen Mann und wir ziehen in eine größere Wohnung mit Garten... Das alles fühlt sich anders an als vorher und doch hat sich irgendwie nichts verändert. 

Auf alle Fälle freue ich mich sehr auf den neuen Lebensabschnitt und jetzt vor allem, erst mal auf das Einrichten der neuen Wohnung :) 

 

In meiner Arbeit hat sich nichts verändert, ich bin weiterhin sehr glücklich mir die Welt anschauen zu dürfen und geniesse jedes Layover in vollen Zügen! Diesen Monat habe ich noch Boston, Miami und San Francisco im Plan stehen und freue mich schon super auf diese Destinationen.

 

Ich habe mir noch ein paar Ziele für den Rest des Jahres gesetzt und werde mich jetzt dran machen, diese zu erreichen bzw einzuhalten. Einerseits will ich die Wohnung so weit wie möglich einrichten (ohne alles viel zu schnell zu machen, wie ich es sonst immer tue.. möglichst schnell fertig sein ohne die Alternativen abzuwägen), wieder mehr Stories auf Instagram hochladen und meinen Blog hier mehr pflegen. 

 

Ich hoffe ihr seid weiterhin dabei und ich freue mich auf die letzten 1 1/2 Monate des Jahres 2018!

Bring it on <3

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0